Ganz Handzahm

  • “Am Anfang war die Ewigkeit. Dann kam die grosse Zeit der Zeit.”
    Werner Mitsch

 

Heinrich von Handzahm

Ganz Handzahm

Im Leben habe ich viel probiert. Große Pläne hatte ich immer. Nach der Schule wollte ich die Welt verändern und Karriere machen. Das mit der Karriere hat geklappt. Nur die Welt konnte ich nicht verändern. Wahrscheinlich war ich dafür im falschen Beruf. Und die Welt ist auch ganz schön groß. Und komplex. Nun folge ich meinem inneren Drang, meine Gedanken und Beobachtungen als Lieder nach Außen zu tragen. Für mich sind sie wie kleine Kinder, die ich in die Welt schicke und die ihren Weg gehen. Auf dass sie in euch vielleicht etwas anstoßen. Allein kann ich nichts bewegen.

 

STAMMBAUM des Heinrich von Handzahm

Erst durch die eingehende Rechreche meines Stammbaums konnte ich die grösseren Zusammenhänge der Weltgeschichte verstehen. So muss die Geschichte wohl teilweise neu geschrieben werden. Menschliche Konstellationen wurden bisher in den Geschichtsbüchern falsch zugeordnet. Erste Erkenntnisse der noch laufenden Genanalyse meiner Vorfahren durch international renommierte Labore deuten auf die ausserehelichen Eskapaden einiger grosser Namen der Weltgeschichte hin. Und natürlich die damit verbundenen Folgen für den Stammbaum des Herrn von Handazhm. Ich fühle mich geehrt, diese Personen als Vorfahren in meinem Stammbaum vermuten zu dürfen.

Download Handzahm Stammbaum PDF

WAPPEN_Handzahm_Logo.jpg

 

Wenn Sie gerne folgen, folgen Sie Herrn von Handzahm hier.

Den Videokanal des Herrn von Handzahm finden Sie hier.

Zum Gesichtsbuch des Heinrich von Handzahm.