Stadt Land Genuss

Okt 14th

2013

CategoryGepostet in Allgemein

Es war ein herrlicher Abend am 10.10.2013 im Helo, Hamburg. Vielen Dank an die Teilnehmer, die sich so tapfer durch „Stadt Land Genuss“ gekämpft haben. Nach 5 Stunden Auswertung der Teilnahmebögen hier das überraschende Ergebnis: es haben fast alle gewonnen. Zugegeben – es gab ein paar Aussetzer: „Tirol“ ist kein Land, „Togo“ keine Stadt und wenn es allzu kreativ und schlüpfrig wurde, musste ich die Zensurbremse ziehen. Der Buchstabe „F“ schien bei vielen Teilnehmern die Kreativität gegen Null zu reduzieren.

In der Rubrik Film entdeckte ich viele neue Titel, die mir bisher unbekannt waren. Ich freue mich also auf spannende Video-Abende mit garantiert grossen Überraschungen. Hier nun das zusammengeführte Ergebnis Eurer Kreativität in einem Dokument.

Stad-Land-Genuss Auswertung

Heinrich von Handzahm Stadt Land Genuss

 

Natürlich gibt es einen Preis für den Gewinner. Wer mehr als 8 seiner gewählten Begriffe in dem Dokument wieder findet, schreibe mir bitte eine Mail an Heinrich (a) Handzahm.de. Den Preis schicke ich gerne zu.