211212 Super Weltuntergang

Dez 27th

2012

CategoryGepostet in Allgemein

weltuntergang_hvhWeltuntergang ohne Weltuntergang

So ein bisschen mehr Dramatik hatte ich von dem Tag ja schon erwartet. Nach all dem was vorher in der Presse über den bevorstehenden Weltuntergang zu lesen war. Aber warum soll man so ein paar Maya Kollegen auch ihre Vorhersagen glauben, wenn sie ihren eigenen Untergang noch nicht einmal vorhersehen konnten. Es passte alles so schön zusammen. Die Biene Maya feierte in diesem Jahr ihren 100ten Geburtstag, Karel Gott war ja immer schon irgendwie vom anderen Stern. Auch der Yeti wurde von südamerikanischen Bergwanderern noch vor wenigen Tagen erneut im Himayala Gebirge gesichtet.

Und ich durfte genau an diesem Tag zum ersten Mal die neuen Songs als Support bei Felix Maya auf dem Kampnagel vor grossem Publikum vorspielen. Danke an Marius Maya von Alternativmusik für den tollen Konzertbericht. Mit dem Weltuntergang war ich daher sehr zufrieden und freue mich schon, wenn die nächste Sau durchs apokalyptische Dorf getrieben wird. Besser hätte es nicht laufen können.