Videos

Infos

Corinna (Lockdown Mix)

Text Heinrich von Handzahm, Musik: Heinrich von Handzahm und Franz Plasa, PONK Musikverlag 2020, Label: Bring Me Home

Die Zeiten werden schlimmer

Musik und Text (C) Heinrich von Handzahm, PONK Musikverlag 2018. Kaligrafie: Jeannine Platz, Kamera: Ronny Zeisberg, Schnitt: Christian Boege, Label: Bring Me Home.

Du bist viel zu laut

``Du bist viel zu laut`` ist das erste Video vom neuen Album von Heinrich von Handzahm (www.handzahm.de). Gefilmt 2012 in Hamburg von Filip Piskorzynski, künstlerische Gestaltung und Mitwirkung von Jeannine Platz. Musik produziert von Franz Plasa.

Wir waren jung

Ein farbenfrohes Musikvideo zu ``Wir waren jung`` mit tatkräftiger und kreativer Unterstützung von Jeannine Platz und Konstanze Köpp. Es war ein bunter Drehtag mit viel Farbe und Freude. Besonderen Dank an Ronny für Kamera und Ideen. Musik produziert von Franz Plasa, (C) Heinrich von Handzahm, Hamburg 2014.

Indianer

Musikvideo zur Single ``Indianer``. Gedreht an einem verregneten Vormittag in Hamburg. Eine Herausforderung beim Dreh war: es gibt nur einen Take, keinen Schnitt. Und es war ganz schön mühsam, dass alle Passanten für den Dreh rückwärts gehen. Mal wieder ein Film von Christian Böge, Musik produziert von Franz Plasa, (C) Heinrich von Handzahm, Hamburg 2013.

Retro

Ein Video für alle, für die Taunus nicht nur ein Gebirge ist. 1000 Dank an all meine Freunde, die so farb-und fantasievoll mitgewirkt haben. Kamera führte ZESUHR, Studiobilder haben wir im Home-Studio Hamburg geschossen, wo der Song auch aufgenommen wurde.

Gefühle gehen so schnell vorbei

Ein Film von Raimo Rudi Rumpler und Axel Wolph. Regie geführt von Axel Wolph. Photographisch gefilmt von Raimo Rudi Rumpler. Aufgenommen, abgemischt und produziert von Axel Wolph im United Indies Studio, Wien. © Handsome Records 2010

Keine Geheimnisse mehr

Musikvideo zur Single ``Keine Geheimnisse mehr``. Gewidmet Eduard Snowden und den vielen anderen mutigen Menschen, die sich fragen ``sind wir noch privat in einem Staat der all unsere Daten hat?`` . Ein Film von Christian Böge, Musik produziert von Franz Plasa, (C) Heinrich von Handzahm, Hamburg 2013.

Wohin geht die Liebe

``Wohin geht die Liebe`` Ein Film von Christian Böge zu meinem Song, der mich schon lange begleitet. Christian hatte diese simple, aber tolle Idee mit dem roten Faden, der wie die Liebe das Leben durchzieht. Im Refrain tatkräftig unterstützt von den Hofschranzen Martin Lohmann, Markus Schröder und Henning Kiehn. Produziert hat den Song Bob Gutdeutsch in Wien. (c) HvH 2013.